Barbados, Tobago, Grenada

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
muskatnuss

Beitrag von muskatnuss »

jawohl, pippi - nach barbados fliegen um die "einheimischen" beim baden zuschauen. toll!!! :? die bajans baden im meer auch. nur dass sie meistens arbeiten gehen, und nicht so viel freizeit haben. auch gehen sie an stränden um sich mit freunden zu treffen, die auch bajans sind. die stränden sind nicht unbedingt in den reiseführer weil sie nicht so interessant sind für die touristen. aber wenn die feiern!!! da kann es sein dass das meer voll ist. und viele haben keine badewanne - deswegen kann man die beim baden zuschauen bei einem fabrik.... naja, wenn es dir spaß gemacht hat gut... wenn ich auf barbados bin (2-3 mal im jahr) fahre ich nur mit dem bus. da kommt man überall hin zu fast jeder tageszeit. und regelmäßig. und man kann die insel umrunden. man muss sich auskennen. das gebe ich zu. und dann sieht man dass barbados nicht zu dicht besiedelt ist. flach ja - ist ja auch eine koralleninsel. ich bevorzüge die west coast. da sind so tolle gästehäuser direkt am meer. und der bus fährt direkt am haus vorbei. oisins ist nur am freitag gut. und da fahre ich auch nur mit dem bus hin und zurück. so lernt man auch die "einheimischen" gut kennen. dann macht es spaß auf barbados. dann braucht man mehr als 3 tage. :wink:

an andi - deine bilder sind super!!!!! :D
Antworten