Seychellen April 2005

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
HansBernd

Beitrag von HansBernd »

@st-john,vergiss bitte nicht die umweltverträglichkeit zu erwähnen......unter anderem.
da fehlt doch noch so einiges was eng zusammen gehört,ist nur die frage ob dieses forum dafür die richtige plattforum dafür ist.

hansbernd
Dirk

Beitrag von Dirk »

HansBernd hat geschrieben: gibt doch sicher im www genug foren die sich mit politik beschäftigen.
Ein Rülps ist keine Arie und St.Johns Hasstiraden keine Politik.

Liebe Leute, nehmt diesen Jeck doch nicht so ernst. :lol:
St-John
Beitrag von St-John »

Völlig korrekt Dirk !
Wer alles ernst nimmt in diesem Forum ist/hat schon verloren.........und verstirbt entweder an Langeweile oder Herzinfakt.

Die ostdeutsche Unterwanderung dieses Forums scheint mir jedoch eklatant. Komisch ist ja nicht das Bulgarien-Forum hier....... :lol:

Scherz beiseite, - eine Hasstirade Dirk, von mir, dem Sakrosanten ?? Das klingt ja wieder mal schwer nach echt (ostdeutscher) beleidigter Leberwurst..........früher hattet ihr alle doch mal ne dicke Pelle (bzw. Hornhaut) - wo ist diese geblieben ? Alles verwestlicht & verweichlicht - oder ?

Spott aber gerne - ja ! Den habe ich nur übrig für die ehem. SED Partei - Aber Hass ?? Neee neee - Hass den gab es nur in der DDR für die die nicht so wollten wie die Partei & Stasi - und zwar Hass bis zur tiefsten Unwürdigkeit - mein bester Freund ist ein echter Grenzflüchtling gewesen 1988 - leider erwischt und lange eingesessen aber glücklicherweise nicht erschossen........ ich habe alle Gefängnisgeschichten und Verhöre und "Behandlungen" aus 1.Hand mitgeteilt bekommen - sicher sitzen einige (oder gar viele) der damaligen SEDler heute wieder am Ruder in der PDS mit dem Millionen-Oskar am Steuer.........und andere demokratische Blindgänger wählen die dann - warum auch immer. Hass dafür ? Immer noch nicht ........ nur Spott !

Apropos Leberwurst - ich werde jetzt langsam richtig hungrig........rülps (Entschuldigung!) mal sehen was noch kommt aus dem Ostteil des Forums - ich wünsche mir schon mal vorab guten Appetit !
:twisted:
008

Beitrag von 008 »

St-John hat geschrieben: Tatsache verbleibt Deutschland krankt vor allem am Aufbau Ost - es werden jährlich etwa (laut Kanzler Schröder gestern im TV) 83 Milliarden Euro in den Osten transferiert mit dem Ergebniss dass dort in der Folge etwa 30% die ehem. Bautzen- und Stacheldraht-Partei wählen...............
Womit bewiesen wäre, daß eine Gesinnung nicht immer käuflich ist. Ob wohl die angeblichen 30 % ehemalige SED - Profiteure sind ? :shock:

Armer St John, hast so gar nichts, womit du dich schmücken kannst: keine eigenen ostdeutschen Grenzerfahrungen, kein westdeutsches Protzeinkommen. Selbst dein Schwarztausch auf den Seychellen findet vor den Augen der bösen Teilnehmerschaft hier und den ach so korrupten Politikern dort keine Gnade. Aber nicht verzagen, erzähle nur ruhig weiter, denn wer weiß, vielleicht bewahrst du mit deinen Geschichten tatsächlich einige hier vor Langeweile.
Und nun: guten Appetit und Gruß an deinen geistigen Kumpel Edmund.

Es grüßt aus West-Ost-Gesamtdeutschland

007 :smokin:

Ach ja, deine bescheidene und sparsame Buchung ist weder west- noch osttypisch. Meist ist sie einkommenstypisch :lol:
apedemak
Beitrag von apedemak »

@ all LOL
das macht man sich mal ein paar stunden rar (das bruttosozialprodukt muss ja auch gemehrt werden) und hier ist das reinste affentheater.

@christl. johannes
bleib locker. übe den sega und spare dir deine -nicht uninteressante- rhetorik gepaart mit unverdautem und unreflektiertem halbwissen (mit einigen details magst du recht haben) für eine lauschige sommernacht in angesicht einer coco de mer. da kanst du dein herz ausschütten. noch zwei drinks (sofern das das budget zulässt) und dann schliess frieden mit der welt. es gibt so nette typen in janz deutschland. da schaut man nicht mehr auf ost und west. wenn ich auf jedem rumhacken würde, von dem ich annehme, dass er -laut meinem geschichtsbuch- ein ganz schlimmer finger ist, würde ich keine zeit zum leben haben.
komm mal nach berlin. ich setze mich gern mit dir hin bei einem schönen bier (oh @ seybrew ich habe noch eine nicht eingelöste wette offen) oder wein (bist gern eingeladen, sauer erarbeites geld, keine bonzenersparnisse) und dann kann man solche themen auch sehr entspannt aus verschiedenen richtungen beleuchten. nicht alles war, ist und wird schlecht.

aber irgendwie wäre es doch auch eine tolle bild-schlagzeile:
"Chaos im Paradies - Ossis und Wessis bauen Mauer an der Anse Lazio und bewerfen sich mit Kokosnüssen"

leute, leute trinkt ihr zuwenig, oder raucht ihr das falsche zeug?

euch allen einen schönen abend aus dem wunderbar depressivgrauen Berlin.
apedemak
St-John
Beitrag von St-John »

Einverstanden - diese Mauer muss (auch) her (an der Georgette existiert ja schon eine).
Ich besetze aber - logisch - den Westteil der Lazio - diese kleine Bucht auf der ganz entgegengesetzten Seite vom BonBonPlume - ein realexistierender Traum - nich mei gutster ? Das wird dann mein persönliches Wandlitz II. Für das Volk, also die ostdeutschen Oskar-Wähler: Eintritt strengstens verboten .Und Joerg ich habe schon einen Platz an der Palme reserviert......

Mein Landesvater (aber keineswegs Busenfreund....) Ähhh-Ähhhh-Eddi sagt:"Ich akzeptiere nicht, dass erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Es darf nicht sein, dass die Frustrierten (....gemeint sind die Spätabsahner Gregor & Oskar- anm.d.Red.) über das Schicksal Deutschlands bestimmen."
Damit ist er im Wandlitz II ebenso ein gern gesehener Gast.
Auch wenn ihm jetzt das Knie sehr schmerzt vom Schuss ins eigene. :wink:

An alle sonstigen möglichen und unmöglichen: wer mich einmal sehen sprechen (oder gar riechen....) mag und mir armen Menschen ein paar Seybrews spenden will und mir mal so richtig die Meinung geigen möchte - ich wäre vom 24.09-30.09 auf La Digue und dann noch 7 Tage auf Mahe - und wer nicht kann ja in dieser Zeit genau diese Orte meiden.... wobei dann zumindest auch die Bekanntschaft mit meiner wirklich intelligenten und gebildeten und durchaus hübschen und topverdieneden (also alles womit ich mich so gar nicht schmücken kann........leider 007) Freundin ausgeschlossen wäre.

Alles wird dort dann gut - versprochen !
apedemak
Beitrag von apedemak »

@ christl. johannes
na das ist doch eine zumindest verbale erfreuliche entwicklung in der diskussion.
;-) als alter wessi hast du natürlich gleich das kleine sahnestückchen der anse lazio an land gezogen. war eigentlich immer unser revier, aber wir wollen das ja wie in alten zeiten aufbauen. der rest der anse lazio ist auch recht ansehlich. wir werden uns dann nach dem noch viel schöneren stück im westen verzehren und können damit sentimental mental die uhr um gut 15 jahre zurückdrehen. alle gehen wieder auf los und wir fangen dort neu an.
erstaunlich ist der fortschritt, das wandlitz II jetzt im westen liegt. na man muss mit der zeit gehen.

olle ede muss dann aber hinten über die berge kommen, da ich den nicht auf meinem ossi-strandabschnitt sehen will. angi aber auch nicht. die gesamtästhetik des wunderbaren strandes muss ja nicht unnütz leiden.

irgendwann werdet ihr aber sicherlich kommen -sofern wir keinen transitfussweg einrichten- und rufen die mauer muss weg, da ihr sicher auch mal ins bonbon plume wollt. tja und wir werden dann gestählt in unserer überzeugung (durch 3 wochen strandaufenthalt) euch gönnerhaft durchlassen und euch herzlich willkommen heissen.

das konnte der beginn einer wunderbar schnulzigen und vollkommen überflüssigen telenovela werden, welche allen frustrierten im grauen deutschland die freudentränen ins auge treibt.

;-)
eine schöne restwoche noch
ich werde heute abend ersteinmal zum kindergeburtstag mit einem rudel kleiner zwerge in die lokale südsee (tropical island bei berlin) fahren und mir ein paar supernette cocktails einhelfen, die brasilienshow anschauen, mir ein ohr von der horde kleiner mädchen abkauen lassen, weiter am drehbuch für unsere telenovela arbeiten und gegen mitternacht die bande bei den erzeugern abliefern um bei einer schönen flasche rotwein urlaubsbilder anzuschauen.

apedemak
Beate

Beitrag von Beate »

St-John hat geschrieben:An alle sonstigen möglichen und unmöglichen: wer mich einmal sehen sprechen (oder gar riechen....) mag und mir armen Menschen ein paar Seybrews spenden will und mir mal so richtig die Meinung geigen möchte - ich wäre vom 24.09-30.09 auf La Digue und dann noch 7 Tage auf Mahe - und wer nicht kann ja in dieser Zeit genau diese Orte meiden.... wobei dann zumindest auch die Bekanntschaft mit meiner wirklich intelligenten und gebildeten und durchaus hübschen und topverdieneden (also alles womit ich mich so gar nicht schmücken kann........leider 007) Freundin ausgeschlossen wäre.

Alles wird dort dann gut - versprochen !
... schön St-John , wenn Du uns noch sagst wo Du untergebracht bist ,
um Dir schlaflose Nächte zu bereiten :P
Ich habe nämlich noch eine Rechnung mit Dir offen !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG Beate
St-John
Beitrag von St-John »

@apedemark
Tele-altvela - Superidee !
Arbeits-Titel: Die Laziostrasse
Der gute Westfastrentner Edmund Eitel trifft am Strand während einer Transitreise auf Sarah Wagenknülch das hübsche aber ideologisch festbetonierte Ostbiest......- nach endlosen Grundsatzdiskussionen wandelt sich Eddis ursprüngliches Mitleid in grenzenlose Liebe über alle Mauern hinweg ("....nenn mich ruhig Vati Sarah....")................bis Nebenbuhler und Spätosteinsiedler Oskar auf den Plan tritt der natürlich nicht nur Sarahs politische Seele retten will sondern auch deren Mitgift......und auch Sarahs Tante Angie macht Ärger - die nämlich würde lieber den zwar sehr klein geratenen aber umso cleveren Zwerg Gregor an Sarahs Seite sehen............ das gibt Zoff unter Palmen - schalten Sie morgen wieder ein - Laziostrasse - kann Nächsten-Liebe den Kommunismus überwinden und ist eine Vereinigung von Eddie&Sarah im Paradies möglich ??

PS
Politik macht derzeit richtig Spass in D - Stoiber pakt die rhetorische Stalinorgel aus (sollte man aber mit zuviel Weisbier eher bleiben lassen...) und Millionen-Oskar hat stets die Prügelknaben dabei um peinlichen Fragen mit schlagkräftigen Argumenten entgegenzutreten.......
Was macht eigentlich Gregor ? Ducken - wie immer ??
So macht es wieder Spass hier - die Rotgrünen Schnarchzapfen - gähn- haben ausgedient......Hurraaa !
Mixery
Beitrag von Mixery »

@Beate:
Ich hoffe Du bereitest dann nur St. John schlaflose Näche?!? ;-)

Mir ist ja schon ganz anders geworden als ich das Datum gelesen habe, von wegen Aufenthalt auf La Digue...
Wenn ich nämlich auf eins verzichten kann, dann sind das sinnlose politische Diskussionen und im Urlaub braucht man das schon 2 x nicht. :roll:

Viele Grüße

Monika
Lars
Admin
Beitrag von Lars »

ohne Worte kopfschüttelnd...
Gesperrt