B/W-Fotos aus Schottland

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Harry K.

B/W-Fotos aus Schottland

Beitrag von Harry K. »

Ein kleiner Hinweis für die Fotointeressierten.

Hab auf meine HP auch ein paar Fotos aus Schottland reingestellt.
Das sind "klassische" Schwarz/Weiß-Fotos. Soll heißen, mit der Hand großformatig abgezogen.
Vorsicht: Kunst :lol:

Viel Spaß,
Harry
Mixery
Beitrag von Mixery »

Wow... Ich bin zwar kein "Kunst-Versteher", aber die Fotos sind wirklich beeindruckend. Kompliment!

Sowas ließe sich sicher zu Geld machen ;-)
Gaby

Beitrag von Gaby »

klasse Fotos!

Gruß Gaby 8)
bundyman

Beitrag von bundyman »

Sehr geile Bilder!
Edinburgh hab ick ja noch erkannt, wo haste denn die andern aufgenommen?
"Wenn ich aber zurückkomme, sperrt mich in eine Gummizelle,
denn dann bin ich echt verrückt."
[Al Bundy]
Harry K.

Beitrag von Harry K. »

Hi bundyman,

Die Landschaftsbilder sind auf dem Westhighland Way entstanden, den ich natürlich gelaufen bin 8-) . Also am Loch Lomond, weiter zB am Loch Tully (Sean Connery), am Glencoe vorbei über die Devil Staircases und Ben Nevis nach Fort Williams.
Die beiden anderen Stadtbilder sind aus Glasgow, meiner Lieblingsstadt in Schottland.
Ich habe auch noch Fotos von anderen Wanderungen, vielleicht scanne ich die auch noch (irgendwann).
Wo warst du den in Schottland?

Ciao,
Harry
bundyman

Beitrag von bundyman »

Harry K. hat geschrieben: Wo warst du den in Schottland?
3XEdinburgh, Bridge of Cally, Dufftown, Eigin, Inverness, Dornoch, Durness, Oban, Kilmartin, Strathtyre, Crail...
Naechstes Jahr (hoffentlich) wieder Inverness....
[Al Bundy]
Nikky

Beitrag von Nikky »

Hallo Ihr Schotten!

Wenn Ihr das nächste mal dort seit kann ich Euch nur empfehlen mal auf die Insel Mull zu schippern (man kann auch das Auto mitnehmen).
Von Mull aus geht ein kleines Personen-Schiffchen auf eine kleine Insel namens Iona!

Mull und Iona sind sooooooooooooo schön !!!!! (aber pssst..)
Liegt übrigens im Westen Schottlands südlich von der Isle of Sky, nörtlich von Fort Williams, glaube ich noch zu wissen-mag jetzt nicht nachschauen... gähn... is´schon so spät...

Thomas und ich waren 2000 in Schottland. Gewohnt haben wir in Youthhostels und Backpacker Unterkünften.

Warum sucht man sich eigentlich immer so teure Reiseziele aus.....

Bis bald,
Nikky
Harry K.

Beitrag von Harry K. »

Hi zusammen,

schön, daß euch die Fotos gefallen!

Der Sonnenschirm gehört zu einem B&B an der Ostseite vom Loch Lomond. Traumhaft, nicht wahr. Dort wird auch am Abend noch zum gemeinsamen Tee am Kamin eingeladen.
Von dort geht es dann nur noch zu Fuß weiter und man kommt an einer Stelle am Loch Lomond vorbei, wo Rob Roy seine Kate gehabt haben soll.

Ciao,
Harry
seybrew

Beitrag von seybrew »

Hallo Harry,

sehr stimmungsvoll!

Du solltest deine Homepage mal für Firefox optimieren. Mit Firefox kann ich nur die Azoren- und Seychellenfotos anklicken, mit Opera auch die von "Schottlland". Sprich, ich kann die von Schottland gar nicht erst sehen.

Lieber Gruß von Seybrew
Mixery
Beitrag von Mixery »

Also ich kann die Schottland-Bilder auch mit Firefox sehen. Vielleicht mal die Version updaten?
seybrew

Beitrag von seybrew »

Mixery, eigentlich habe ich mir erst kürzlich die neueste Version runtergeladen. Aber ich probiere es mal mit der Firefox aktualisieren-Funktion.

Nee, Andi, ich kann mit meiner Firefox-Version ja überhaupt nicht erkennen, dass da neben den Azoren- und Seychellenfotos noch was ist.

Nachdem hier in letzter Zeit die Vielgereisten das große Wort schwingen.... Ich komme gerade aus dem tiefverschneiten Rügen zurück..... :lol:
seybrew

Beitrag von seybrew »

Ist in etwa so weit von hier entfernt wie Paris. Und um einiges weniger nervend.
Mixery
Beitrag von Mixery »

Genau, gib nur auch mal an, wo Du überall rumgekommen bist ;-) Wie war es?

Wir fahren übrigens übernächste Woche für 7 Tage an den Wilden Kaiser, damit ich auch mal was zum Thema "vielreisen" beigetragen habe ;-)

Und jetzt zerschreddere ich auch noch Harry's Schottland-Thread, Asche über mein Haupt ;) ;)
seybrew

Beitrag von seybrew »

Mixery hat geschrieben:
Wir fahren übrigens übernächste Woche für 7 Tage an den Wilden Kaiser, damit ich auch mal was zum Thema "vielreisen" beigetragen habe ;-)
Boay ey :wink:

Schön war es. Super Service im Radisson SAS Resort Rügen. Kann ich nur empfehlen. Okay, die Küche im Hauptspeisenbereich etwas hausbacken, Vorspeisen und Nachspeisen aber sehr zu empfehlen. Liegt abseits der Touristenpfade in Trent am "Buger Bodden" mit Blick auf Hiddensee. Sehr nett und interessant eingerichtete Zimmer.
Rügen: schöne Landschaft, besonders an den Küsten. Im Insel-Inneren teilweise etwas monoton. Sehr schön die Küste bei Kap Arkona und natürlich die Kreidefelsen im Naturpark Jasmund. Nett, aber selbst im Winter mit viel Halligalli: Binz. DDR-belassen: Sassnitz. Unbedingt sehenswert sind das dort befindliche Fischerei- und Hafenmuseum und eine Führung durch das Museumsschiff "Havel". Bildschön die Seebrücke von Sellin.
Tja, und gestern hatten wir dann 30 cm Schnee. Schneebedeckte Autobahn bis kurz nach Leipzig. Nicht die reine Fahrfreude.

Dies also mein Kurzreisebericht von der Insel. Muss ja nicht immer Praslé oder Ladig sein.

Euch allen einen guten Rutsch.

Seybrew
bundyman

Beitrag von bundyman »

seybrew hat geschrieben: Rügen...
Nicht im Armeemuseum Prora gewesen?
Irgendwie das laengste Gebaeude, war urspruenglich mal ein KdF Erholungsheim und 4km lang, nach dem Krieg hat man versucht das Ding zu sprengen und nach der haelfte aufgegeben...
Musste da die letzten 3 Tage meiner Armeezeit verbringen...
seybrew hat geschrieben: Sassnitz. Unbedingt sehenswert sind das dort befindliche Fischerei- und Hafenmuseum und eine Führung durch das Museumsschiff "Havel".
Noch empfehlenswerter Mukran. Vom dortigen Faehrhafen geht die (unsere alljaehrliche) Faehre nach Schweden! :wink:
[Al Bundy]
Antworten