sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hab nicht vorher hier reingeschaut! Erstmal zum Beach Villa: Wir waren voll und ganz zufrieden! Die Bungalows fanden wir wunderschön und liebevoll eingerichtet, es war immer sauber und das Essen abends ist seeeeehr lecker

Die Beach Villas sind, je nachdem was du machen möchtest, vielleicht nicht ganz auf der "richtigen" Seite der Insel (will heißen, die Anse Lazio und die Anse Volbert z.B. sind auf der anderen Seite der Insel), aber das macht überhaupt nichts, weil du ja problemlos mit dem Bus überall hinkommst für kaum Geld (3 Rupien pro Fahrt). Haben wir also überhaupt nicht als Problem empfunden. Allerdings fand ich auch den Strand, an dem die Beach Villas liegen, als schön. Natürlich ist die Anse Lazio schöner, aber so zum Wohnen (die Beach Villas liegen ja direkt am Strand) ist die Grande Anse allemal schön

Was wir an den Beach Villas außerdem als toll empfunden haben, war die ausgesprochen familiäre Atmosphäre. Wir hatten das Gefühl, Marie-France und ihre Leute hätten uns für eine Woche lang mit in ihre Familie aufgenommen und nicht nur irgendwie als Gäste in einem Hotel oder so. Damit du mich nicht falsch verstehst: Freundlich sind die dort alle (oder zumindest fast alle), aber ich fand, das ging über Freundlichkeit hinaus. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt, in einer Familie. Das fand ich toll und das habe ich ihr hinterher auch gesagt, worüber sie sich sehr gefreut hat.
Mich freut es übrigens, dass dir unsre Bilder gefallen haben! Und jetzt freu du dich auf deinen Traumurlaub

lg,
Eva