Ich hab mal zwei Fragen an euch:
Erstens: Kennt jemand von euch das Reethi Beach Resort von Erzählungen von anderen oder war sogar schon selbst mal dort? Ich frage deshalb, weil ich es desöfteren schonmal bei Billiganbietern wie LTUR gesehen hatte und es mir gleichzeitig als recht schön auffiel (von den Bildern und Informationen her) und trotzdem noch erschwinglich im Last Minute.

Ich weiß auch, dass es sehr viele wunderschöne Inseln und Hotels auf den Malediven gibt (u.a. finde ich die von Trauminselreisen angebotenen Hotels ohne Ausnahme wunderwunderschön), nur leider kann ich mir diese Preiskategorie als noch-Studentin nicht leisten momentan. Daher frage ich jetzt nach Reethi, weil es sowohl schön aussah als auch im Last-Minute bezahlbar war.

Meine zweite Frage:
Ich habe, ebenfalls auf LTUR, manchmal sehr günstige Flüge für die Malediven gesehen (264Euro hin und zurück). Ich weiß allerdings nicht, wo man Hotels einzeln buchen kann, wenn man den Flug woanders bucht (z.B. dann bei LTUR). Weiß das jemand von euch? Und: Kann man den Transfer von Male zur jeweiligen Insel dann auch gleich dort mitbuchen oder muss man sich vor Ort um den Transfer kümmern?
(auch hier: bitte, ihr Anti-Billig-Urlauber mich nicht auseinandernehmen, siehe oben...)
Vorab schonmal danke für alle Antworten!
Bin schon gespannt

Liebe Grüße von Eva