... wenn Ihr keinen Mietwagen habt, bleibt nur Batista oder Le Reduit !
Ich wiederhole mich gern
Das Essen im Batista war zu meiner Zeit Dez 04 / Juni 01 qualitativ NICHT schlecht. Es war nichts verbrandt und nichts zäh. Der Fisch im Fischcurry war fest , aber das ist er überall in jedem Fischcurry . Fleisch esse ich so gut wie nie auf den Seychellen , dort gibts den besten Fisch .
Das zu " günstiger und besser " !
Es ist nur im Vergleich zu den Häusern in den ich noch gewohnt habe, einfach zu teuer und etwas einfälltig. Das wird den Leuten die dann z.B. in kleinen Häusern auf La Digue gewohnt haben genau so gehen, man zieht automatisch Vergleiche und La Digue bietet Essenmäßig einfach mehr

Es macht einen Unterschied ob ich für ca 15,-€ ein feinstes Seafood , Fleisch, Fisch , Reis , 2 Sorten Salat und Nachtisch bekomme oder für
16,-€ 2 St. Fischfilet mit Reis und etwas Salat von dem man gerade satt wird. Wobei das Grillbrot mit der Knobisoße , was es im Batista vorn weg gibt, immer lecker war .
Bei Holidaycheck schrieb jetzt mal einer beim Essen, war Batista sein Favorit , gewohnt haben sie im Barbarons . Dort kostet das Abenddinner 35,-€ und im Batista hat er für 15,-€ oder 25,- € gegessen .
Verstehst Du was ich meine ?
Wenn Ihr einen Mietwagen habt könnt ihr ins Ancor Cafe , Boatshouse , Anse Soleil Cafe ,eine Bekannte war vom Lazare Picault begeistert - wir waren dort vor 8 Jahren mal essen und fanden es auch sehr gut.
Wichtig ist eigentlich Du hällst Dich an Fisch oder Seafood das können sie wirklich kochen . Fleisch habe ich erst in 2 Unterkünften als genießbar empfunden .
LG Beate