paradise adventure - 15.7 bis 15.8 - Teil 3 - Mahe

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Beate

Re: Überbuchung

Beitrag von Beate »

pippi hat geschrieben: Die Frage bei einer Überbuchung ist ja auch - wer ist daran schuld? Meines Erachtens ist es das Hotel, welches zuviele Zimmer an verschiedene Veranstalter verkauft um ja auch so gut wie möglich ausgelastet zu sein!
Schönes Wochenende!
Romy
Hallo Romy ,
Ja , wer ist bei Überbuchung schuld :wink: Hotel hin oder her, aber es trifft dann komischer Weise, laut Berichten hier im Forum, zu 98 % die ITC Kunden - da frage ich mich doch warum :wink:

Meistens betrifft es die Unterkünfte Fairyland und Lazare Lodge , die, die 3 anderen Spezialisten die hier häufig genannt werden, gar nicht im Programm haben, die wissen schon warum :lol: .

Rising Sun und Le Laurier, war auch von der Party, die werden noch von anderen Spezialisten angeboten.

LG Beate
Brockenhexe

Beitrag von Brockenhexe »

Hallo Anja,
ein supertoller Reisebericht… Da man die Örtlichkeiten zum großen Teil kennt, kann man sich super reinversetzen und erlebt vieles noch mal.
Im vorigen Jahr haben wir auch in der Lazare Lodge gewohnt.
Der Holzschnitzer Antonio hatte uns damals seine Baustelle (Erlebnisgaststätte) und auch sein Haus gezeigt (der Knüller: geschnitzter Toilettendeckel mit Schildkröte und Coco d’ Mer).
Ist er denn mit dem Ausbau seiner Gaststätte fertig?

Charles hatte uns damals zum Fairyland gefahren und uns den Ausbau gezeigt. Offensichtlich gehört es ihm nicht mehr, denn im Forum haben ja einige über Besitzerwechsel geschrieben. Außerdem hatte er uns im Vorjahr erzählt, dass er das La Vanilla (Praslin) kaufen wollte.
Hast Du irgendwas darüber gehört? Irgendwie interessiert es einen ja doch…
Liebe Grüße von Elke
Mo

Beitrag von Mo »

Hallo Beate,

mit welchem Anbieter warst du denn auf den Seychellen?

LG,
Mo
It's nice to be important, but it is more important to be nice!
Beate

Beitrag von Beate »

Mo hat geschrieben:Hallo Beate,

mit welchem Anbieter warst du denn auf den Seychellen?

LG,
Mo
mit TUI , Dream Tours Hanau und Gellwien Tours :wink:
MaWe

Beitrag von MaWe »

hallo :)

also ich kann Beate da nur zustimmen....wenn ich buche nur über "Trauminselreisen" oder "Gellwien"...was anderes käme da garnicht in Frage!!
alles andere würde ich eher als " nicht kompentent" bezeichnen...

Liebe Grüße Marion

P.S. uiii war grad mal auf Mallorca...das erste mal...war nicht wirklich schlecht, muss ich zugeben :wink:
rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur belustigung anderer.
fehlende kommata, punkte und großbuchstaben entnehmen sie
bitte der anlage - .,ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ?!
Beate

Beitrag von Beate »

MaWe hat geschrieben:hallo :)

also ich kann Beate da nur zustimmen....wenn ich buche nur über "Trauminselreisen" oder "Gellwien"...was anderes käme da garnicht in Frage!!

Ja die beiden sind halt auch seit 20 Jahren mit der Inselwelt vertraut :lol:

Ich glaube Blue Ocean Travel macht auch noch ganz gute Arbeit :wink:
aber die hatten sicher einen guten Lehrmeister :lol: :lol:
MaWe hat geschrieben: alles andere würde ich eher als " nicht kompentent" bezeichnen...
Liebe Grüße Marion
hart :)) :)) :))
Tramp

Beitrag von Tramp »

Zu BOT sag' ich jetzt lieber (noch) nichts!

Service auf Praslin: Klasse! Reisevorbereitung: :twisted: :twisted: :twisted:

Später mehr!

LG Tramp

(Nächstes Mal mit den wirklichen Profis!)
Harry K.

Beitrag von Harry K. »

krebs, vollkommen richtig. Mein Avantar ist von einem Foto eines Busses auf Praslin (ich habe es nur für meinen Namen angepasst). http://www.seychellen-infos.de/Wiki/ind ... d:Tata.jpg
Ich finde das Busfahren auf Praslin einfach nur klasse.

Ja Tramp, unser Warten geht also somit in die nächste Runde. Wann ist später?

Gruß,
Harry
Tramp

Beitrag von Tramp »

Später, wann ist das, hab ich ihn gefragt, er hat nur gelacht und hat später gesagt.

Uraltschnulze aus den frühen '70ern.

Hätte ich nur diese Ruhe wie auf Praslin, ja dann wäre später bald. Vielleicht klappt's ja nächste Woche. Da weilen wir in Limone, und mein Schleppdepp (Laptop bzw Notebook - für Nichtfranken) ist dabei. Leider auch eine Horde Teenager, die z.Z. sämtliche PC's belagern - bis spät in die Nachtwächterzeit! Bestimmt haben wir da das gleiche besch...eidene Wetter wie hier und jetzt (kennt jemand wen, der das eventuell mitgebracht hat).

Die Busfahrer sind dort fast so taff wie auf Praslin, aber nur fast! Mann, von der Jetty links rauf über die Berge, mit diesen Kisten, ... einfach nur "Hut ab" vor den Fahrern!

Wann ist später? ASAP! (Wie ich -leider - auch viele geschäftliche Anfragen beantworten muss.)

LG Tramp
Antworten