jau ...
sollte jetzt ... getzt

eigentlich gor nix mehr sagen ... abba ...
ein fröhliches nordwestfälisches JAU! gefolgt von dem Geständnis, dass ich zwar am Kerwasmontag ein ganzes Bier beim Mucken gewonnen habe, dafür aber zwei Schnäpse und ein halbes Bier verschüttete ... (in weiser Vorraussicht wurde die Tischdecke vorher entfernt ... Karteln auf Tischdecken geht ja eh net ...) ...
Städte erfahren geht sowieso nur durch Städte erlaufen ... und wenn dann beim Erlaufen von Rom plötzlich ein Italiener nach dem Weg fragt, weisst du, du hast die richtige "Tarnkleidng", das richtige Benehmen und die richtige Nähe oder Distanz zu dieser Stadt. Macht einfach Spass ... war auch auf Praslin so ...
Würde gerne mit Euch zusammen die eine oder andere Metropole erfahren ... erlaufen ... ganz besonders die Stadt Konstantins, die Schnittstelle von Okzident und Orient, der Punkt, wo - neben Korfu - sich unser aller Sicksal entschieden hat ...
... zweite Etappe meiner Weltreise wäre dann - über Samarkand auf der nördlichen Route nach Tsching-Taou ...
der eine oder andere Abstecher auf den Spuren des grossen Alexanders sollte dann aber noch dabei sein, Isfaan ... Indus, Kaiberpass, Tibet, Nepal ...
(okay ... entschuldigt meine Schreibfehler, ... nach neuester Mandrin-Rechtschreibreform sind die aber durchaus legitim)
Und wenn wir dann schon mal auf der gelben Insel sind, wären Korea, Kobe ... ja auch nimmer weit ...
und den Resturlaub verbringen wir dann in der Südsee ...
Boldie ... hab getz die Golfplatzfrage vernachlässigt ...
LG Tramp
der gerne mal mit nem 9er Eisen in die wüste Gobie ... JAU!!!!
... und klagen über den Rummel, auch wenn sie selbst ein Teil davon sind ...
WDR, bedrohte Paradiese, 3. August 2009