TheRealMonti-Tour 2008 - Teil:2 Praslin

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
5617109

Re: TheRealMonti-Tour 2008 - Teil:2 Praslin

Beitrag von 5617109 »

Tja, Monti. Wir haben es dreimal versucht bis zur Anse Matelot vorzudringen. Aber die Strecke von den Chalets bis zu der Stellewo die Frau mit dem Boot auf un wartet, war für die kurzen Beine unseres Sohnes einfach zu lang - und zu aufregend :D . Dreimal haben wir den Versuch gestartet, dreimal sind wir knappe 400 m weit gekommen. Dann lag wieder irgendetwas am Strand oder einheimische Kinder spielten in der Nähe. Luis war nicht weiter zu bewegen. :P
Aber weisst du, Monti. Im Nachhinein bin ich gar nicht so traurig, dass wir es nicht dahin geschafft haben (St.Pierre haben wir auch nicht besucht). Wir haben uns diese Plätze für unsere nächste Reise aufgehoben, das haben Sylvia und ich beschlossen. Wir haben jetzt einen trifftigen Grund wieder dorthin zu fahren - nicht zuletzt dank deiner so schönen Beschreibungen.

Beste Grüße

Philipp (dessen Insel gerne La Digue sein würde - vielleicht könnt ihr ja ein Stückchen rücken :wink: )
Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine:"Ach Gott! Ich habe Homo Sapiens!", sagt der andere:"Och, das ist doch nicht schlimm.Das geht von alleine weg!"
Monti

Beitrag von Monti »

5617109 hat geschrieben: Tja, Monti....
Aber weisst du, Monti. Im Nachhinein bin ich gar nicht so traurig, dass wir es nicht dahin geschafft haben (St.Pierre haben wir auch nicht besucht). Wir haben uns diese Plätze für unsere nächste Reise aufgehoben, das haben Sylvia und ich beschlossen. Wir haben jetzt einen trifftigen Grund wieder dorthin zu fahren
Genauso sehen wir das auch, und wir werden wiederkommen !!!!
Also auch Ihr habt nach ein paar Tagen nicht alles gesehen und es ist Euch bewusst.
Das nenne ich mal ne fette Übereinstimmung !
5617109 hat geschrieben:Beste Grüße Philipp (dessen Insel gerne La Digue sein würde - vielleicht könnt ihr ja ein Stückchen rücken :wink: )
O.K, aber nur weil Du das soo schön geschrieben hast.
Also aufpassen ! Ab jetzt gehört La Digue den Monti's und den Phillipp/Sonja/Luis-Clan. Leider keine Chance für die anderen, leider .... :lol:
Aber Ihr habt natürlich alle das Recht Euch dort aufzuhalten, sofern Ihr Euch anständig benehmt. Unser Sheriff (Digwaman), ab heute zum "First Sheriff of La Digue" ernannt wird die ganze Sache überwachen !!! Friedel, ich hoffe Du bist Dich Deiner Aufgabe bewusst ! :oops:
Grüße
Monti
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
5617109

Beitrag von 5617109 »

Monti hat geschrieben: Also aufpassen ! Ab jetzt gehört La Digue den Monti's und den Phillipp/Sonja/Luis-Clan.
Psst, hey Monti mein Schatz heißt Sylvia - aber ich verrat auch nichts!
Aber Ihr habt natürlich alle das Recht Euch dort aufzuhalten, sofern Ihr Euch anständig benehmt. Unser Sheriff (Digwaman), ab heute zum "First Sheriff of La Digue" ernannt wird die ganze Sache überwachen !!! Friedel, ich hoffe Du bist Dich Deiner Aufgabe bewusst ! :oops:
Grüße
Monti
Dateianhänge
Und hier ist sein Stern!
Und hier ist sein Stern!
rep-0101.jpg (15.02 KiB) 11733 mal betrachtet
Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine:"Ach Gott! Ich habe Homo Sapiens!", sagt der andere:"Och, das ist doch nicht schlimm.Das geht von alleine weg!"
foto-k10

Beitrag von foto-k10 »

Dieser Sheriff-Stern ist eine Fälschung!

Das sieht doch jeder, bei dem echten sind anstelle dieser unnützen Verzierungen in den Spitzen Meereskokosnüsse und Feenseeschwalben eingraviert!!!
5617109

Beitrag von 5617109 »

Du alte Petze!Bild
Monti

Beitrag von Monti »

scharfes Auge, Jürgen, wow !

Philipp Sorry, aber vielleicht weiß ich ja mehr ? Hoffentlich hast Du alles im Griff !
(Ich meinte natürlich Sylvia)
Gruß
Monti :oops:
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
Antworten