Hi!
Als ich vor meiner Reise Informationen oder gar Bilder zu Denis suchte, konnte ich kaum etwas brauchbares finden. Da meine Fotos nun da sind und ich die Bilder für Lars eh einscannen muß, dachte ich mir, ich mache doch gleich selbst eine kleine, einfache Seite zu Denis.
Was haltet ihr von der Idee?
Sind die Luftaufnahmen überhaupt legal?
Sollte ich dort mal anrufen, um zu fragen ob die was dagegen haben?
Gibt es Kartenmaterial zu den Seychellen, das frei von Copyrights ist?
LINK ZUR SEITE.
Denis Island Seite.
Denis Island Seite.
Zuletzt geändert von Jürgen am 04 Feb 2003 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bin Kunde von euch aber ich habe das Trauminselprospekt nicht. Kann ich die Karte aus dem Buch nehmen? Ansonsten ist AFAIK das machen von Luftbildern in Deutschland nicht so ohne weiteres erlaubt ohne behördlicher Genehmigung.
Bilder kommen noch neue dazu, ich habe momentan wenig Zeit zum scannen und mein Scanner macht die Bilder auch noch zu dunkel und ich muß alle per Hand nacharbeiten. Der Webspace wird auch langsam knapp, neue Bilder sind nun dabei, aber es ist noch lange nicht alles fertig. Bitte bevor nicht alles halbwegs steht, keine Links setzen.
Da ich nicht wußte, dass ich sowas machen habe ich auch das Problem, genügend Strandbilder zu bekommen. Die, die ich gemacht habe taugen nicht so viel für die Seite. Man sieht mehr uns, als den Strand...
Bilder kommen noch neue dazu, ich habe momentan wenig Zeit zum scannen und mein Scanner macht die Bilder auch noch zu dunkel und ich muß alle per Hand nacharbeiten. Der Webspace wird auch langsam knapp, neue Bilder sind nun dabei, aber es ist noch lange nicht alles fertig. Bitte bevor nicht alles halbwegs steht, keine Links setzen.
Da ich nicht wußte, dass ich sowas machen habe ich auch das Problem, genügend Strandbilder zu bekommen. Die, die ich gemacht habe taugen nicht so viel für die Seite. Man sieht mehr uns, als den Strand...