Sprachlos!

Geht nicht , Frau Seestern hat Angst dann Wasser zu schlucken .mr.minolta hat geschrieben: Da werdet Ihr dann den Mund gar nicht mehr zu kriegen...
Hast mein Mitgefühl, Seestern.Seestern hat geschrieben:Geht nicht , Frau Seestern hat Angst dann Wasser zu schlucken .mr.minolta hat geschrieben: Da werdet Ihr dann den Mund gar nicht mehr zu kriegen...
Ich glaub's nicht - du hältst mir einen Spiegel vor . Genau so geht es mir auch . Allein macht das auch viel weniger Spass .seybrew hat geschrieben:
Hast mein Mitgefühl, Seestern.
Ich würde auch gerne, aber Mrs. Seybrew bekommt hin und wieder schon beim Schnorcheln die Panik. Und ohne sie möchte ich nicht, da wir eh so wenig gemeinsame Freizeit haben.
Ja , das Problem mit der Riffkante kenne ich .seybrew hat geschrieben:So ein süßes Smiley.![]()
Nur, wenn es über die Riffkante geht, der Boden plötzlich abrupt absinkt, dann kann sie das gar nicht so gut ab. Und wenn Haie des Wegs ziehen, dann sorge ich besser dafür, dass Mrs. Seybrew diese nicht zu sehen bekommt. Das war übrigens ihr schlimmstes Erlebnis: Sie sah meinen Schnorchel vom Strand aus, und ganz in meiner Nähe Haiflossen.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Seybrew
Danke , ja den weißen möchte ich auch nicht begegnen . Toller Riesenkugelfisch - war der schon ausgewachsen ?seybrew hat geschrieben:Ich habe zwar keine Angst vor Haien, aber einen weißen möchte ich lieber nur im TV sehen.
Hier drei Fotos, die ich vor Bird Island gemacht habe. Sind nicht wirklich vorzeigenswert, aber nachdem du so nach Unterwasserfotos hungerst.
Die Rußseeschwalben sind im Winter natürlich nicht auf Bird. Aber die Noddys machen ja auch genug Lärm.mr.minolta hat geschrieben: Ich möchte die Insel zukünftig noch besuchen und habe gesteigertes Interesse an allen Details, die das Schnorcheln dort betreffen, da diese Art der Freizeitverbringung neben der Vogelbeobachtung für mrs.minolta Priorität genießt. Nun kann ich ihr sagen, daß es auf Bird vor Rochen und Haien nur so wimmelt, zeige ihr Deine Fotos, und sie hat einen Grund mehr, mich dorthin zu begleiten!![]()
![]()
Soweit ich informiert bin, ist das Schwimmen und Schnorcheln auf Bird eine sehr spezielle Angelegenheit, die von tages-, wie von jahreszeitlichen Wetter- und Strömungsverhältnissen abhängig ist.
Ich habe ihn nicht gefragt, Seestern.Seestern hat geschrieben: Toller Riesenkugelfisch - war der schon ausgewachsen ?
Das ist das Worst-Case-Szenario, Minolta, dem musst du schon ins Auge sehen....mr.minolta hat geschrieben:seybrew hat geschrieben: Das Schöne ist, dass sich höchstens 50 Urlauber plus eventuelle Kinder die 3,5 km wunderschönen Strand teilen.Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst?
50 Personen plus Gören auf dieser Zwergen-Insel?![]()
Da kann ich ja gleich zu den Italienern an die Grande Anse gehen...