Eindrücke aus dem Tessin

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Monti

Re: Eindrücke aus dem Tessin

Beitrag von Monti »

seybrew hat geschrieben: Lieber Monti, ich lasse das gerne ungerade. Man muss doch nicht immer alles haarklein vorkauen. Ich bin völlig selbstlos und lasse anderen ihre Freude am Selbst-Entdecken kleiner Paradiese im Paradies. :lol: Also von wegen "egoistisch".
"Arrogant"? ... Eher elitär. I) Liebe Grüße von Seybrew
Das lasse ich jetzt mal so stehen mit der Feststellung das Du Dich mal wieder gut aus der Affäre "schreibst" :wink: , möchte aber trotzdem auf diesen Teil "meines" Postings verweisen.
monti hat geschrieben:Entweder man denkt sowas, postet es per PN oder läßt es gar nicht in die Sinne kommen
LG
Monti
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
seybrew

Beitrag von seybrew »

Monti hat geschrieben:
monti hat geschrieben:Entweder man denkt sowas, postet es per PN oder läßt es gar nicht in die Sinne kommen
Ich akzeptiere das gerne als deine Meinung. Mir jedoch ist das zu nüchtern gedacht. Ich finde ein bisschen Necken nicht verkehrt.

Und wenn sich jemand wirklich dafür interessiert, kann er mich doch danach fragen. Dann gebe ich dann gerne Auskunft.

Liebe Grüße vom unter dem mistigen Wetter leidenden Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
seybrew

Beitrag von seybrew »

Andi hat geschrieben:Seybrew, ich hatte gestern keinen Kopf, um mir Deine Bilder in Ruhe anzuschauen. Das habe ich nun nachgeholt und bin begeistert. :)

LG
Andi
Danke, Andi.

Das setzt deinen Manta doch gleich in ein anderes Licht.... :wink:

Liebe Grüße von Seybrew
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
seybrew

Beitrag von seybrew »

Andi hat geschrieben:
Wie, Du warst nur beleidigt, weil ich hier noch nichts geschrieben hatte? ?( ?( ?
Nur deshalb. :lol:
Oscar Wilde
Monti

Beitrag von Monti »

seybrew hat geschrieben: Ich finde ein bisschen Necken nicht verkehrt.
Ich natürlich auch nicht, habe die Ironie in Deiner Aussage nicht richtig gedeutet, sorry !!!
Entschuldige meine harten Worte, vielleicht hat mich das trübselige, mistige Wetter dazu verleitet ( :lol: ) ?
seybrew hat geschrieben: Und wenn sich jemand wirklich dafür interessiert, kann er mich doch danach fragen. Dann gebe ich gerne Auskunft. Liebe Grüße vom unter dem mistigen Wetter leidenden Seybrew
Das bestätigen Deine Post's und Dein sonstiges Auftreten, hier. Nochmals sorry. :oops:
Lass uns weiter Freunde sein :wink:
Gruß
Monti
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
seybrew

Beitrag von seybrew »

Monti hat geschrieben: Lass uns weiter Freunde sein :wink:
Sind wir doch nie nicht gewesen, Monti; zumindest seit wir uns kennen. :D

Besonders liebe Grüße in die Südpfalz

Seybrew
Oscar Wilde
Tramp

Beitrag von Tramp »

:D
Irgendwas wollte ich grad noch sagen ... aber ob dieses Diskurses ist's mir grad entfallen ...

Doch, ja ... "Hausmusik" ...

Da fallen mir wirklich schöne Momente ein! Du gehst abends irgendwo im Touristenstrom durch irgend ein Städtchen, und dann erklingt aus dem Discogewumme und sonstigem Lärm plötzlich Musik ... :roll: Du folgst den Klängen, eine Gasse hier, eine quer, da durch einen Bogen ... und stehst plötzlich in einem Hof, wo der örtliche Gesangs- und/oder Musikverein ein Ständchen bringt! Ergriffen stehst Du da, lehnst dankend ab, wenn dir die eine oder der andere einen Platz anbietet... und lauschst!

Ich werde den Moment nie vergessen, als ich in so einen Holf kam, und meiner Tochter in die Augen geschaut habe. Sie konnte damals gerade laufen, sass auf meinen Schultern, und schaute so gebannt auf diese Bühne ... unbeschreiblich, dieser Moment!

LG Tramp
Antworten