Das hast du Recht - aber ich finde La Defense ganz o.K. in der Entfernung zum Stadtkern geht das in Ordnung .
Wir haben in Puteaux übernachtet - find ich dann für die Entfernung zum Stadtkern von den Übernachtungspreisen her ganz in Ordnung .
Einen Lacher finde ich das Eintrittsgeld damit man mit dem Fahrstuhl hoch zum La Grande Arche kommt verlangt - da reicht es auch sich das Viertel von unten anzusehen - meine Meinung .
Dateianhänge
Hier mal als HDR Bild
La Defense.jpg (135.34 KiB) 27406 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Seestern am 14 Feb 2009 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
Ja der Friedhof ist Labyrinthmäßig gut getarnt . Ich find den vom Montmartre aber besser .
Die Kirche wüßte ich jetzt auch nicht wo - wenn du sagst gegenüber vom Einkaufscenter meinst du dann hinter der Muschel vom Hilton ?
Das Seesternmännchen
Zuletzt geändert von Seestern am 14 Feb 2009 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Aurelius Augustinus
Ja , jetzt hab ich sie auch gefunden - auf dem Gebäude dahinter steht "AREVA" oben dran - putzig , hätt ich so nie erkannt .
Naja HDR ist nur so mal von mir probiert worden , ich finds nur gut wenn man z.B. so technische , futuristische Sachen noch drastischer darstellen möchte .
Ich hoffe ja auch mal n besseren Fotograf abzugeben und aus der Knipsereisparte rauszukommen .
Das Seesternmännchen
Aurelius Augustinus
Na, wenn das mal nicht ein kreativer Prozess ist.
Gaby fotografiert das Motiv, Andi das Licht und wir Betrachter müssen es zu einem schönen Bild kombinieren.
Auf gehts!
Traurig hier!
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.