Tramp hat geschrieben:... gib mir einen Tipp, wo das erste Foto entstund!
Das erste Foto enstand in einem Flugzeug
Auf dem Weg von Mahe nach Praslin...
"In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid."
(Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph, * 22. 02. 1788 - Danzig, † 21. 09. 1860 - Frankfurt am Main)
Meine Therapeutin sagt gerade, dass anhaltendes sorgenvolles Grübeln ein Anzeichen für ein psychische Krankheit sein kann.
Um Gottes Willen! Morgen werde ich die ganze Fotostrecke des Fluges Mahe - Praslin heraussuchen - wir werden schon finden wo genau das ist!
Möge das Grübeln dann aufhören
Und jetzt
Gut´s Nächt´le
Alexander
(Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph, * 22. 02. 1788 - Danzig, † 21. 09. 1860 - Frankfurt am Main)
Das *grübeln* bezog sich ja auch auf Frösche und *grübel* was Du sonst noch zu finden erhoffst ...
LG Tramp,
der grad sehr entspannt auf sein Pendeluhrenpendel schaut ... tick .. tack ... tick ...
Asso, wenn's denn mal wieder an der Zeit zu seien schein, gerne noch so eine entspannende Fotoimpressionensession, aber nicht zu häufig, da erstens Suchtgefahr besteht und zweitens, was nun dem ersten wiederspricht, aber trotzdem geschäftsschädigend für deine Therapeutin sein könnte.
als ich es 2004 einstellte haben Alle gerätselt, was das wohl für ein merkwürdiges "Gebäude" sei, leider sind die ehemaligen Kommentare zu diesem Foto bei der Umstellung auf die neue Forensoftware nicht mit übernommen worden