Wenn man auf dem weltberühmten Johannisfriedhof in Nürnberg (Albrecht Dürer, Veit Stoß, Ludwig Feuerbach sind unter anderen dort begraben) sich ganz still verhält, dann können einem wirklich himmlische Gestalten begegnen ...
Harry verbindet den Sommer mit Wasser. Ich auch...
Und hier noch was Leckeres für die Seesterne...
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Das Friedhofsbild ist dir sehr gut gelungen, sehr stimmungsvoll. Das Wasserbild ist genial. Die Pilze sind natürlich der Hammer. Aber so wie ich euch kenne, sind die garantiert nicht selbst gesammelt, ihr lasst lieber sammeln . Da gab es heute lecker Pilze zum Abendmahl, oder?
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist , liest davon nur eine Seite .
Aurelius Augustinus
Die Pilze habe ich auf dem Markt aufgenommen. Nein, nicht mal dort "eingesammelt". Dafür hat Mrs. Seybrew Artischocken gekauft und alles, was man zusätzlich braucht, um diese zuzubereiten.
Aber gegessen hat Mrs. Seybrew Pfifferlinge. Mittags im Restaurant.
Liebe Grüße von Seybrew
Zuletzt geändert von seybrew am 30 Jul 2009 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Seestern hat geschrieben:
@ Seybrew, saugen schön und gut, aber der Teppich sollte danach nicht im Sauger verschwunden sein. Damit noch was für`s nächste Mal übrigbleibt.
Ohhh. Deshalb hat Mrs. Seybrew so verwundert geschaut.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert von Harry K. am 05 Sep 2009 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Traurig hier!
-------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Forum wurde von grubi, mr.minolta und MAX HARDCORE zerstört.