Hast Du - oder die Person, die die Phobie hat, falls es um jemand anderen geht - schon mal an eine Desensibilisierung gedacht? Keine Ahnung ob sowas funktioniert, aber bevor daran jetzt die Reisepläne scheitern...
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
Hallo vivi,vivi hat geschrieben:Oh achso. Das hatte ich auch kurz überlegt, ob die wirklich echt sind... hmm... naja.
Glaube aber, dass es nicht viel ändert, wenn die Chance besteht eine Spinne im Zimmer zu haben, auch wenn sie nur gering ist.
Ich lebe ja noch lange- hoffe ich-denke irgendwann wird er eine Therapie machen und dann fliegen wir:)
Ich habe in der Schule mal gelernt, dass diese Therapien wirken, aber habe selber auch keine Erfahrung damit. Denke man muss ein ein wenig dran glauben und wollen.
Gute Nacht:)
Hier hätte ich das ideale Desensibilisierungsfoto:Suse hat geschrieben:Hast Du - oder die Person, die die Phobie hat, falls es um jemand anderen geht - schon mal an eine Desensibilisierung gedacht? Keine Ahnung ob sowas funktioniert, aber bevor daran jetzt die Reisepläne scheitern...
....und er blinzelt dir sogar zu, Gerd.rookie hat geschrieben: den kleinen Kerl hatten wir eines Abends in unserem Schlafzimmer, ...
![]()