wie ist den aktuell der Eintrittspreis am Sourge de Argent? Ich habe gehört man kann in Dollar, Euro und Ruppies bezahlen. Wie kommt man besser und günstiger voran?
Eure Coco

Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
ja und der zweite Besuch ist günstigerseycoco hat geschrieben:Die Preisentwicklung würde mich auch mal interessieren. Ab dem 3ten Besuch immernoch kostenlos, oder?
oder kapitalistisch, da ... Monopol.pippo hat geschrieben:- Sozial. - der grösste Arbeitgeber der Insel. (von Landwirtschaft bis Strandreinigung)
-> und wohl auch einer der reichsten.- Sozial. - der grösste Arbeitgeber der Insel. (von Landwirtschaft bis Strandreinigung)
belize hat geschrieben:Ich bin jetzt wirklich gespannt, ob wir nach 2x Eintritt dann umsonst reinkommen und wieviel die kids zahlen werden... Irgendwie gibts ja doch viele unterschiedliche Aussagen
Seygirl, eine Frage an Dich: wieso zahlt man bei der Südumrundung nichts? weil man auch am Wasser langgeht? danke für die Antwort.
Irgendeiner sagte ja hier im Forum, dass manchmal auch ein "Aufpasser" am Wasser steht und für den Eintritt sorgt...
na ja, egal, wie dann auch wird, ich werde unsre Tickets mal aufbewahren:)
noch 18 Tage
Das kann ich voll und ganz unterschreiben! Ich nehme bei jeder Seychellenreise Vanille von genau dort mit! Tja, und die weiß angepinselten Grabsteine...Suse hat geschrieben: Kleiner Tip am Rande, wenn Ihr Euch Vanille kaufen wollt, tut es auf dem l'Union Estate. Sie ist immer noch überteuert, Preis und Qualität sind hier aber um Lichtjahre besser als in den anderen Souvenirläden auf LaDigue.