passt, ich glaube dann ist eine hohe RegenwahrscheinlichkeitFrenki hat geschrieben: 02 Mai 2019 20:51
... jaha, ich hau ja schon rein! Ist am Wochenende in trockenen Tüchern, okay?Dann brauch ich Urlaub ...

Danke + LG
Klara
passt, ich glaube dann ist eine hohe RegenwahrscheinlichkeitFrenki hat geschrieben: 02 Mai 2019 20:51
... jaha, ich hau ja schon rein! Ist am Wochenende in trockenen Tüchern, okay?Dann brauch ich Urlaub ...
Na ja, hier ist auch nicht gerade das beste Wetter.Klara hat geschrieben: 03 Mai 2019 08:47und dann noch solche Wetterbedingungen, das würde mir so richtig auf die Stimmung schlagen
Oh, dann sollte ich meine Pflanzen zum Abregnen rausstellen! Darauf ist auch Verlass: schleppe ich sie raus - hört der Regen auf!Frenki hat geschrieben: 03 Mai 2019 10:11 Für die nächsten Tage garantiere ich Dauerregen. Weshalb? Gesten haben wir neue Terrassenmöbel erhalten. Alles klar? Noch steht das Zeug verpackt in der Garage. Pack ich es aus, wird es Bodenfrost geben. Mit Sicherheit! Ich hab da so ein besonders glückliches Händchen ...![]()
Ist doch super, so kannst du testen wie wetterfest die sind und ggf. zügig reklamierenFrenki hat geschrieben: 03 Mai 2019 10:11 Für die nächsten Tage garantiere ich Dauerregen. Weshalb? Gesten haben wir neue Terrassenmöbel erhalten. Alles klar? Noch steht das Zeug verpackt in der Garage. Pack ich es aus, wird es Bodenfrost geben. Mit Sicherheit! Ich hab da so ein besonders glückliches Händchen ...![]()
Also doch keine Erderwärmung. Gottseidank!Frenki hat geschrieben: 03 Mai 2019 23:30Es schneit. Bei uns im Flachland. Flocken, von denen man zu Weihnachten träumt ...![]()
Nee, nix da, die bleiben drin! Sonst werden sie noch durchlöchert- vom Hagel!!!
Du scheinst ja ein genialer Reisepartner zu seinFrenki hat geschrieben: 04 Mai 2019 18:15 Eine dieser Wespen, oder was es ist. Sitzt mir am Ellenbogen. Reflexartig will ich sie verscheuchen. Nich gut. Brennt schon!
Da hättest Du uns doch mal mit Realitätsfotos à la Mr. Minolta beglücken können, nicht immer diese TraumkulissenFrenki hat geschrieben: 04 Mai 2019 18:15 Führung? Tatsächlich! Hier warten bereits 30 Leute. Jetzt müssen wir ganz schnell sein! Geht nicht. Kann ich nicht. Ich geh zurück. An den Strand. Füße ins Wasser - wenn ihr wisst, was ich meine. . Dort, wo es eng ist. Franzosen. Wild diskutierend. Offensichtlich Nachfahren Napoleons. Denn sie geben nicht auf. Lassen nix unversucht, um auf meinen Bildern zu sein. Absicht!
Ja! Ja! Ja! Wie kann ich Dich verstehen! Tolle Motive!Frenki hat geschrieben: 05 Mai 2019 17:16Wegen dieser Traumkulissen, an denen ich mich nicht sattsehen kann, fliege ich dorthin ...
!
Stark, Blick in die Zukunft. Montierst Du denen noch eine Fotoausrüstung rein?Frenki hat geschrieben: 05 Mai 2019 17:56 ... und dann begegnet mir noch ein Motiv, welches ich als Einladungskarte für meinen nächsten Geburtstag nutzen werde![]()
![]()