Keine
habe ich allerdings, wenn diese Leute zu genau diesem bestimmten Thema als professionelle Blogger auftreten.SeyShelley hat geschrieben:Nachsicht mit Leuten, die noch nicht in einem bestimmten Thema umfassend informiert sind
Auf meine restlichen Kritikpunkte bezüglich der Artikelserie über das "ethische Reisen" und den Umgang mit anders Denkenden, die in diesem Fall noch dazu kommen, gehe ich jetzt nicht noch mal näher ein.
Während Simone, trotzdem da ja ebenfalls Kooperationen mit professionellen Tourismuspartnern erkennbar waren, ja wenigstens noch eine gewisse persönliche Leidenschaft für Land und Leute erkennen ließ, insbesondere für bestimmte Leute, wenn ich mich richtig erinnere , ist hier doch wohl offensichtlich, was Greno auf den Punkt gebracht hat. Das ist schlicht Werbung, die uns unter dem Deckmäntelchen eines "Magazins" verkauft werden soll. Mit Reisejournalismus hat das so viel zu tun wie McDonalds mit gesunder Ernährung.
Und über den Fauxpas, User wegen ihrer Reisen nach Indonesien anzugehen, selbst aber Kreuzfahrten nach Bali zu promoten, muß ich, ehrlich gesagt, immer noch lachen.