https://www.facebook.com/mohseychelles/ ... 2615914223
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
Ich hatte für meine Reise im März einen PCR-Test bei EcoCare am Flughafen Frnakfurt machen lassen und das Ergebnis hat im PDF einen QR-Code.rik hat geschrieben: ↑08 Sep 2022 14:07 Vorerst eine Frage zur Einreise: Die Bedingungen sind mir bis auf einen Punkt klar. Nicht-Geimpfte brauchen einen Test und müssen das Testergebnis hochladen. Muss dieser Test einen QR-Code haben? Unser lokales Testzentrum verschickt nur Ergebnisse in Textform, ohne Code. Den Code brauch ich nur zum Anmelden und Erscheinen, nicht aber, um das Ergebnis abzurufen. Könnte das ein Problem werden?
Ok, ich hab nachgefragt. Die Antwort war: "It must be an official document from a Lab or a hospital".foto-k10 hat geschrieben: ↑08 Sep 2022 14:11Zweifelsfrei werden die Leute, die den STA betreuen, sagen können. Die sollte man per Mail oder in einem Chat erreichen.
---> support@govtas.com
Wie gesagt, das Dokument mit Testergebnis und welcher Test – das sollte auch auf englisch sein, oder französisch. Ein "internationales" Dokument. Selbst für den Check am Flughafen. Denke aber, dass die inzwischen alle soweit sind.Es ist das offizielle Dokument unserer örtlichen Teststation; damit wird es schon passen.