Westen der USA
- seybrew
Re: Westen der USA
Boay ey!!!!
Es gibt jetzt den neuen Dodge Challenger; den SRT8. Ich meine, ich bin ja eher ein BMW-Fahrer. Aber so ein bullernder Achtzylinder. Da werde ich einfach schwach.
Es gibt jetzt den neuen Dodge Challenger; den SRT8. Ich meine, ich bin ja eher ein BMW-Fahrer. Aber so ein bullernder Achtzylinder. Da werde ich einfach schwach.
"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
- seybrew
Hier isser. Okay,, ich weiß, ich stoße bei 95% des Forums auf völliges Unverständnis. Nehme ich in Kauf.

"Wie glücklich würde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig bekümmerte, wie um die eigenen.”
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Wenn schon Dodge, dann Viper ....

Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert bis der Begriff P****verlängerung auftaucht

Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert bis der Begriff P****verlängerung auftaucht

But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
[i]A wise forum member[/i]
http://www.bgp-welt.de
It really has no sense.
- seybrew
Rookie, das können wir locker ab.
Ich bin mit dem Blubbern praktisch aufgewachsen. Das liegt mir im Blut. Bin halt ein Sinnen-Mensch.

Ich bin mit dem Blubbern praktisch aufgewachsen. Das liegt mir im Blut. Bin halt ein Sinnen-Mensch.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
- seybrew
Vielleicht kann ich ja Mrs. Seybrew irgendwann mal zu einem gebrauchten Z8 überreden.

Oscar Wilde
Oscar Wilde
Mrs. Rookie brauch isch erst gar nicht zu fragen..., die will lieber ein neue Wohnzimmer Einrichtungseybrew hat geschrieben:Vielleicht kann ich ja Mrs. Seybrew irgendwann mal zu einem gebrauchten Z8 überreden.

But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
It really has no sense.
It really has no sense.
- seybrew
Verstehe ich. Auch ich müsste da einen verdammt guten Augenblick erwischen. 

Oscar Wilde
Oscar Wilde
Also Seybrew, beim Dodge Challenger SRT 8, da treffen sich mal unsere Autogeschmäcker kurzzeitig, der rührt irgendwie die Sinne und zwar in Brilliant Black Christal, man man man...
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
- seybrew
... und was das Beste ist: mit dem kannst du mal die vorgegebenen Geleise deiner Achterbahn verlassen.Mission1 hat geschrieben:Also Seybrew, beim Dodge Challenger SRT 8, da treffen sich mal unsere Autogeschmäcker kurzzeitig,

Oscar Wilde
Oscar Wilde
Jupp, allerdings auch den vorgegebenen Range meiner monatlichen Benzinausgaben. Leider müssen wir zwei Fahrzeuge unterhalten...
Obwohl, ein Familienwagen reicht, der Zweite könnte ja Papi´s Spielzeug werden...
Wobei ich dann doch dieses Fahrzeug vorziehen würde
Noch mehr Kraft, noch mehr Eleganz, ein Traum...

Ich habe ihn auf der Leipziger Automesse gesehen und war hin und weg. Spitzentechnik gepaart mit einem Design, welches nicht nur meine Sinne betäubte...Grandios, man beachte die rahmenlose Scheibe.

äh, sollten wir vielleicht einen Autothread eröffnen und die letzten Beiträge trennen, ist doch arg OT aber schön
Quelle Lexus
Obwohl, ein Familienwagen reicht, der Zweite könnte ja Papi´s Spielzeug werden...
Wobei ich dann doch dieses Fahrzeug vorziehen würde
Noch mehr Kraft, noch mehr Eleganz, ein Traum...

Ich habe ihn auf der Leipziger Automesse gesehen und war hin und weg. Spitzentechnik gepaart mit einem Design, welches nicht nur meine Sinne betäubte...Grandios, man beachte die rahmenlose Scheibe.

äh, sollten wir vielleicht einen Autothread eröffnen und die letzten Beiträge trennen, ist doch arg OT aber schön

Quelle Lexus
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
Kann Dich gut verstehen, M1. Geht mir bei den Bildern schon so!Mission1 hat geschrieben:

Wenn jetzt noch ein Golfbag in den Kofferraum passt, ...
„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
Mark Twain
- seybrew
Da musst du aber schon den Kopf einziehen, wenn er sich mal überschlägt. Oder hat der auch sowas, wofür ich für den meinen 2.200 DM Aufpreis gezahlt habe. Ein, öh, wie nennt sich das doch gleich wieder .... irgendsoein Überschlagschutzsystem.
Aber ansonsten, Mission, treffen wir uns hier nicht im Geschmack. Der ist mir zu technisch, zu kantig, zu wenig romantisch. Mit jedem Aston Martin kannst du mich einfangen, mit dem nicht. Erinnert mich zu sehr an den Countach, und ich bin ja erklärter Miura-Fan. :l
Witzigerweise habe ich heute meinen ersten Audi R8 auf freier Wildbahn gesehen (Tramp, ausgerechnet in Akuuscht
). Der Lexus erinnert sehr an den den.
Aber ansonsten, Mission, treffen wir uns hier nicht im Geschmack. Der ist mir zu technisch, zu kantig, zu wenig romantisch. Mit jedem Aston Martin kannst du mich einfangen, mit dem nicht. Erinnert mich zu sehr an den Countach, und ich bin ja erklärter Miura-Fan. :l
Witzigerweise habe ich heute meinen ersten Audi R8 auf freier Wildbahn gesehen (Tramp, ausgerechnet in Akuuscht

Oscar Wilde
Oscar Wilde
kantig kann man ihn doch wirklich nicht nennen.seybrew hat geschrieben:Da musst du aber schon den Kopf einziehen, wenn er sich mal überschlägt. Oder hat der auch sowas, wofür ich für den meinen 2.200 DM Aufpreis gezahlt habe. Ein, öh, wie nennt sich das doch gleich wieder .... irgendsoein Überschlagschutzsystem.
Witzigerweise habe ich heute meinen ersten Audi R8 auf freier Wildbahn gesehen (Tramp, ausgerechnet in Akuuscht). Der Lexus erinnert sehr an den den.

„Die Wahrheit ist unser wertvollstes Gut. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen!“
Mark Twain
Mark Twain
- seybrew
Boldie, hast Recht. Daraufhin habe ich ihn mir noch mal angeschaut. Wahrscheinlich fallen mir bei meinen Klaustrophobie-Anfällen immer Abwehr-Begriffe wie "kantig" ein.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Ich war doch heute garnicht unterwegs, nicht mal in Akuuscht!seybrew hat geschrieben:... meinen ersten Audi R8 auf freier Wildbahn gesehen (Tramp, ausgerechnet in Akuuscht).

Hör mal, wenn dir 1-18 scale vorschwebt, sollte es doch reichen - auch für die Küche!

LG Tramp