Hallo Wolfgang,
klingt echt gut.
Ich würde sowieso nur noch mit Emirates auf die Malediven fliegen. Hab' ich einmal gemacht, und ich und Mrs. Seybrew schwärmen noch heute vom Service von Emirates. In jedem Touri-Sitz ein Bildschirm..... super Essensauswahl.... Porzellangeschirr auch für die Holzklasse, oder täusche ich mich da in meinem Rosa-Rote-Brille-Rückblick?....... nur die Stewardessen....... waren damals alles Engländerinnen! Wie gerade dem Nonnenkloster entkommen..... Naja, trotzdem war der Service Spitze. Und im Duty Free von Dubai Gold kaufen.

Dumm war nur der Umweg über Sri Lanka beim Rückflug.
Burj al Arab bitte so kurz wie möglich. Ist zwar Plastik (sorry: Gold), aber ich will einfach mal eine Nacht drin verbracht haben. Mehr muß nicht.
Zeitlich möglich wäre mir nur Weihnachten 2004/05 oder Ostern 2005; bayerische Schulferien.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Kohleberg bis dahin auf die nötige Höhe angestiegen ist.
Für deine Bilanz 2004 kann ich leider nichts tun. Ist schon alles verplant. Keine Sorge, deine Konkurrenz bekommt nichts ab. Ist alles artfremd.
Ein gutes Jahr, auch in wirtschaftlicher Hinsicht, wünscht Seybrew