Pico hat geschrieben: ↑10 Jul 2023 13:46
Suse hat geschrieben: ↑07 Jul 2023 20:31
Denn da war ja noch die große Frage, wie der Mister den Abschiedsschmerz gelindert hat: Da gab es noch ein freies Plätzchen im Wohnzimmer, in dem die Erinnerung wach gehalten wird. Da steht jetzt ein Florida - Diorama mitsamt Kröte und Gator, wie sich das gehört!
Das finde ich richtig sympathisch!
Ok, vielleicht ein wenig kitschig wie die Hummelfiguren - aber eben einmalig persönlich. Und somit unbezahlbar.
Danke dass ihr uns auf diese tolle Reise mitgenommen habt. Ja, hat sehr viel Spaß gemacht.
Und bin schon wieder in Vorfreude auf die Südsee!
Klar, das ist ja extra kitschig gemacht, ich hatte sogar noch Flamingos vorgeschlagen, aber das wollte der Mister dann doch nicht.
Wir haben uns wieder sehr an Euren geschätzten Kommentaren erfreut. Ich denke ja, daß für Euch, Pico, eine Florida-Reise auch passen könnte, gerade mit Junior, solange der noch mit Euch reist. Die Natur ist natürlich auf den ersten Blick nicht so spektakulär wie auf den Seychellen, aber so was wie die Quellen gibt es nur an wenigen Orten auf der Welt.
Die nächste Florida-Reise soll wieder ein bißchen exotischer werden, mit Key West, und wenn der Hof das trägt, auch endlich mit meinen ersehnten Bahamas, ich hoffe, daß wir das dann übernächstes Jahr realisieren können. Es steht und fällt ja immer alles jedes Jahr mit der Frage "Können wir nach Luahoko", und das sieht leider derzeit nicht so aus. Sobald das ginge, würden wir alles andere dafür sofort hintenanstellen.
Da man ja nie weiß, was mit solch besonderen Orten mal wird, wenn die Eigentümer erstmal auf andere Ideen kommen, geht es nächstes Jahr direkt wieder auf die einsame Insel Nr. 2.
Möglicherweise gibts nächstes Jahr auch nochmal eine Reise in die USA mit der Mutter, aber das ist noch nicht sicher, und es müssen auch alle Beteiligten gesund bleiben.
Man liest sich!