Hallo und danke an euch...
Monti, s´war kein Problem die 5 gr in einem kleinen glasfläschelchen einer Parfümprobe außer Landes zu bewegen, gibt doch überall Kofferwagen
Seybrew... Donnerwetter alle Achtung, ein m²

Da muß ich aber in die Tiefe schürfen und zwar unter meinen Füßen
George trennte auf Verlangen meiner Tochter beide Tiere... An jenem Tag mußte keiner sterben. Ich hoffe die Schlange hat sich später nicht die Eidechse geschnappt. Dann hätten wir unzulässig ins Schicksal eingegriffen.
@ Tramp
ein trauriges Lied...
und nein, wir sind noch nicht weiter... Aus Angst um ihr angesiedeltes Mufflonwild will der sächsische Jagdverband die Übernahme des Wolfes in das Jagdrecht. Natürlich nur um es zu hegen und zu pflegen...
Wo is der Augenlid runterzieh Smilie?? Eine Schande ist das! Es ist unausgesprochen sowieso bekannt, das einzelne Jäger offensichtlich die sg. 3 großen S im Umgang mit dem Wolf praktizieren.
Schießen-Schaufeln-Schweigen
Herausgekommen ist das 2007, als eine tote Wölfin gefunden wurde, die sich angeschossen noch so weit fortbewegen konnte, dass der Herr Jäger sie nicht mehr rechtzeitig fand, um sie zu vergraben.
Ich füge hier absolut verständnislos ein viertes S für Schwein hinzu!! Immer wieder verschwinden Wölfe der kleinen Population im fortpflanzungsfähigen Alter!
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky