Eldri hat geschrieben: ... - werde also wieder 2 Punkte hinter der Spitzegruppe zurückfallen. Genausowenig weiß ich, wo das ominöse Schild steht, was für 'hemimastix' wohl ganz einfach war...
Jürgen
Das Schild war für mich wirklich kein Problem vermutlich habe ich sogar denselben Vogel dort fotografiert! Warum ihn jeder Seychellenreisende kennen sollte - da kann ich auch nur raten aber trotz einigen langen Nächten fehlen mit auch die Lösungen 4 und 11. Bei 2 anderen Fragen bin ich mir nicht ganz sicher.
Auf dem ominösen Steg habe ich mich vermutlich (ja die vielen xerln sowohl bei Insel als auch Lebensraum) auch schon entlang geschleppt aber ihn und die ganze Insel nicht recht registriert, weil ich damals Durchfall hatte und letztendlich am Strand im Schatten einiger Bäume halbbewusstlos nieder gebrochen bin.
Und warum gibt es noch keine Fragen zu dem Hippietempel Kennt ihr den alle oder seit ihr noch nicht bei Frage 11 angelangt
Aufgrund der Berge im Hintergrund weis ich auch genau wo er steht. Aber der angeblich einzige XXXXX-Tempel auf den Seychellen von dem ich Fotos in Netz fand schaut anders aus.
In xxxxxxxx war ich zwar aber diesen Tempel habe ich vermutlich übersehen. Wurde der in letzter Zeit total umgebaut wegen Hurricans oder Tsunamis Auf Robert´s Bild ist ja noch sowas wie ein Baugerüst zu sehen. Vielleicht ist der 2001 noch gar nicht gestanden Oder es hat das alte Design nicht mehr gepasst
Für heute reichts mir - ich bin seychellenflughundemüde.
Gute Nacht