weißt Du, welche Insekten solche "Höhlen" an Felswände bauen?

gesehen auf dem Weg zum Mt. Brulee
Gruß
Jürgen

Hat Dich doch sonst auch nicht interessiertfriedel hat geschrieben:entschuldige, war ja nicht gefragt
Undankbares Volk!Hebata hat geschrieben:Vermutungen mag er nicht (s. Libelle)![]()
Und ich dachte nur ich würde deine Zeilen hier im Forum nicht entsprechend würdigen...foto-k10 hat geschrieben:Undankbares Volk!Hebata hat geschrieben:Vermutungen mag er nicht (s. Libelle)![]()
Da tippe ich abends auf Mahé die ersten Tage vom Reisetagebuch, kaufe extra einen Kartenleser in Viuctoria, um mit der Datei in ein Internet-Café gehen zu können und es kommen gerade mal 4 Antworten darauf
Auf die kann ich gerne verzichten!rookie hat geschrieben:Und ich dachte nur ich würde deine Zeilen hier im Forum nicht entsprechend würdigen...
@maxMax hat geschrieben:Auf Robert muss das Forum leider für die nächsten 4 Wochen verzichten ...
Ich versuche eine laienhafte, bescheidene Hilfestellung und tippe auf Mauerwespen oder Mörtelgrabwespen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Sceliphron
LG
Max
Man macht sich die Arbeit , etwas zu finden, ist zufrieden etwas gefunden zu haben , postet dies nach weniger als 40 Minuten und erhält diese Antwort--Hat Dich doch sonst auch nicht interessiert,,Hat Dich doch sonst auch nicht interessiert
interessantes Fotofoto-k10 hat geschrieben: