Für unsere "Schnapsnasen"!

Rhumerie de Chamarel:

Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
LeoLaDigue hat geschrieben:![]()
![]()
Für unsere "Schnapsnasen"!
Rhumerie de Chamarel:
Leider nicht getrunken aber jeden Morgen beim Frühstück gehörtSuse hat geschrieben:Auf Mauritius hab ichs eher mit den alkoholfreien Getränke gehabt, allein schon Alouda wäre für mich ein Grund, da noch mal hinzufahren.
Suse hat geschrieben: Überhaupt mochte ich Mauritius sehr. Es ist landschaftlich nicht so spektakulär wie die Seychellen und obendrein zersiedelt und verbaut, aber irgendwie auch sehr lebendig. Und ich mag auch all das Indische.
Wie hat es Dir denn gefallen? Habt Ihr Kestrels gesehen?
Geil! Hast Du mehr davon?LeoLaDigue hat geschrieben:
Warst Du da auch unten?
Sehr schön! Kann man genau dort wohnen?
Hättest du mir deine Minolta geliehen, dann hättest du jetzt scharfe Geckos.mr.minolta hat geschrieben:Geil! Hast Du mehr davon?![]()
Guckst du: Hotel Dinarobin.Sehr schön! Kann man genau dort wohnen?
Unten nicht. Aber oben.Warst Du da auch unten?
Nein, Suse, das ist der Tamarind-Wasserfall. Da geht es in mehreren Stufen abwärts.Suse hat geschrieben:Das ist aber nicht der Wasserfall von Chamarel, oder?
Aber sicher doch!Suse hat geschrieben:Ja, genau, ich kenn auch nur den von Chamarel. Und vorher schön an der siebenfarbigen Erde vorbeimarschiert
An dem Tag war das Wetter leider ganz mies und in den Bergen hatte es vorher sintflutartige Regenfälle gegeben. Sah nicht soooo beeindruckend aus:Wart Ihr auch am Rochester? Das soll ja der schönste sein, hab ich mir sagen lassen.