Sandschwein

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Benutzeravatar
sandschwein
Beiträge: 5
Registriert: 02 Mär 2015 10:11

Sandschwein

Beitrag von sandschwein »

Hallo,

mein Name ist Birgit und wir kommen aus dem Münchner Umland. Wir möchten vorraussichtlich 2016 Ostern mit unseren zwei Kindern zum ersten Mal auf die Seychellen. Die beiden sind Flugerfahren und waren schon mit auf den Malediven und auf Mauritius mit dabei.

Ich bin schon seit einiger Zeit leise am mitlesen, und plane auch schon voller Vorfreude unseren Aufenthalt nächstes Jahr auf den Seychellen.

Wir haben jetzt mal in die nähere Auswahl Beachcomber Sainte Anne und Hilton Labriz genommen. Hat wer Erfahrungen mit diesen beiden Hotels? Haut das hin mit den Zustellbetten für die Kids (10 und 13).

Ciao
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 417
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Re: Sandschwein

Beitrag von Torsten »

Hallo Birgit,

willkommen im Forum! :D

Zu den Beistellbetten kann ich Dir nichts sagen, aber mich würde zunächst mal interessieren, was Ihr von Eurem Aufenthalt auf den Seychellen erwartet. Wollt Ihr Ausflüge machen und "ein wenig rumkommen"? Dann solltet Ihr auf eine der drei Hauptinseln ausweichen. Sofern Ihr aber lieber immer am gleichen Strand liegen möchtet und Euch nur die paar Meter vom Zimmer zum Strand bzw. Speisesaal und dann wieder zum Zimmer bewegen möchtet, so passt das bei Sainte Anne schon gut.

Ich persönlich fand Sainte Anne langweilig und die wenigen Strände unspektakulär. Es hat tolle Zimmer, sehr gutes Essen und einen netten kleinen Hauptstrand direkt hinter dem Pool - aber für meinen Geschmack war es das auch schon. Doch zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Viele Grüße
Torsten
Benutzeravatar
sandschwein
Beiträge: 5
Registriert: 02 Mär 2015 10:11

Re: Sandschwein

Beitrag von sandschwein »

Hallo Thorsten,

vielen Dank für die Info erst einmal!

Wir erwarten uns vor allen Dingen Ruhe, einen schönen Strand und lecker Essen. Auch möchten wir mit den Kindern anfangen ein bisschen zu schnorcheln, da sie mittlerweile ganz gut schwimmen können. Ausserdem wäre es schon sehr schön wenn wir ein paar Ausflüge machen könnten. Mein Mann möchte unbedingt zu den Pitcher Plants wandern und die mal in ihrer natürlichen Umgebung sehen. Die sind ja wenn ich richtig informiert bin auf Mahe. Und ich möchte gerne das Treiben auf dem Markt in Victoria erleben.

Für weitere Vorschläge wären wir dankbar.

Viele Grüße

Birgit
Antworten