Ein herzliches "Hallo!" an alle Forumsmitglieder!

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Herzleuchten
Beiträge: 1
Registriert: 17 Aug 2015 17:01

Ein herzliches "Hallo!" an alle Forumsmitglieder!

Beitrag von Herzleuchten »

Hallo!

Mein Name ist Petra, ich bin 31 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem Lebensgefährten Thomas in Österreich!

Wir haben vor im Jahr 2017 auf den wunderbaren Seychellen zu heiraten und sind - selbst wenn es noch ein bisschen bis zu unserem großen Tag dauert - bereits schon jetzt voller Vorfreude auf dieses Ereignis. :D

Wir sind beide schon ein bisschen in der Welt herumgekommen, waren aber beide noch nie auf den Seychellen.

Aufgrund unserer Überlegungen betreffend unserer Hochzeit, sowie der Tatsache, dass die Seychellen neben traumhaften Stränden, ja auch eine wundervolle Vegetation und diverse tolle Ausflugsmöglichkeiten zu bieten haben, ist unsere Wahl letztlich auf die Seychellen gefallen.

Wir sind uns sicher, dass wir dort den idealen Platz für uns gefunden haben, einerseits um eine super schöne, romantische, naturverbundene, kleine Hochzeit am Strand feiern zu können, andererseits aber auch um unvergessliche Flitterwochen erleben zu können.
Dass ich mir mit unserer Strandhochzeit im Jahr 2017 einen langjährigen Herzenswunsch und ganz großen Traum meinerseits erfülle und glücklicherweise auch mein Lebensgefährte so sehr hinter meinem Herzenswunsch steht und selbst in den dahingehenden Überlegungen voll aufgeht, erfüllt mich mit großer Freude und macht mich überglücklich!

:bounce:

Da wir noch nie vor Ort waren und somit auch auf keine persönlichen Erfahrungen zurückgreifen können, habe ich angefangen, mich in dieses Forum einzulesen und möchte mich dahingehend auch gleich mal herzlichst bei den Mitgliedern dieses Forums bedanken, da ihr bereits einige meiner Fragen beantworten konntet und ich darüberhinaus auch noch diverse Tipps mitnehmen konnte. DANKESCHÖN! :)

Nichts desto trotz sind aber noch diverse Fragen rund um die Themen "Strandhochzeit" und "Honeymoon auf den Seychellen" offen und werde ich diese nunmehr nach und nach im Forum posten und freue mich bereits schon jetzt sehr über eure Antworten und eure Erfahrungsberichte.

Herzliche Grüße,
Petra
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
crazy*in*love
Beiträge: 3
Registriert: 28 Okt 2015 11:50

Re: Ein herzliches "Hallo!" an alle Forumsmitglieder!

Beitrag von crazy*in*love »

Hallo Petra,

deine Vorstellung klingt wirklich gut und offensichtlich sind wir "Leidensgenossinnen", wobei man von Leid hier beim besten Willen nicht sprechen kann :wink:
Auch wir heiraten auf den Seychellen. Im Februar 2016 geben wir uns am Strand auf Mahé das Ja-Wort. :)

Wir lassen unsere Hochzeit von der Agentur Marco Pross planen (www.wed-in-seychelles.de) und sind seeeeeehr zufrieden mit der bisherigen Kommunikation. Unsere Koordinatorin Anita antwortet sehr schnell auf meine Mails und ist auch nach 1 Mio. blöder Fragen und Sonderwünschen noch nicht überfordert oder genervt. Also eine große Empfehlung für euch :-) Wie die Hochzeit dann war, kann ich dir gern Anfang März berichten ;-)

Das soll es erstmal gewesen sein.

Viele Grüße,
Denise (28) aus Berlin
Antworten