Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.
Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.
ronjalynn hat geschrieben:
Das schöne an diese Jahreszeit sind die einsamen Buchten und Strände zum Wandern und genießen.
Zweifelsohne sehr schön, aber ich bin nicht so der Natur-, Einsamkeit, Käfer und Spinnenfreak wie einige hier. Ich mag durchaus das quirlige Leben (natrülich nicht die Hauptsaison). Aber das Meer sollte warm sein, so daß man nachmittags mal Schwimmen kann, dann zum Es Baluard Museu, in der Dämmerung die Beleuchtung mit den sich ergebenden Perspektiven bei einem Gläschen gut gekühlten Weißwein genießen und die Leute beobachten, noch durch Palmas Gassen schlendern, das läßt bei mir Sehnsucht aufkommen.